top of page
Gym

Du bist einzigartig!
So wie dein Training!

Ob persönliche und intensive Trainingsbetreuung, analoge oder digitale Trainingsberatung, individuelle Trainingsplanerstellung, Analyse Deiner Stärken und Schwächen oder Testung Deiner Zwischenziele inkl. regelmäßiger Re-Tests - wir gehen mit Dir den Weg, den Du gehen willst. On- oder Offline, Du bestimmst wie und wann Du trainieren möchtest.​

Hanteln Training

wir feiern

Einjähriges!

Logo Meilenstein

Bergauf mit

Logo_MS_weiss.png

Unser
Meilenstein, 

Deine
Chance!

1 Monat gratis*

Tägliches Kündigungsrecht im ersten Monat*

Massage oder 1 Gewichtscoaching gratis*

Nur gültig bis 29.02.2024

*Die Angebote gelten nur bis einschließlich 29.02.2024. In den ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss im Februar 2024 kann der Vertrag täglich gekündigt werden. Zusätzlich erhält jeder, der einen Vertrag vor dem 29.02.24 abschließt, einen zusätzlichen Gratismonat. Dieser kann während der regulären Vertragslaufzeit jederzeit eingesetzt werden. Zusätzlich bieten wir nur im Februar die Option bei Vertragsabschluss, zwischen einer 20-minütigen kostenfreien Massage oder einem 30-minütgen Gewichtscoaching zu wählen.

Angebote gültig bis 01.03.24

Deine Chance
Deine Mitgliedschaft

Einmalige Mitgliedschaften
und Angebote

Preispläne I Mitgliedschaften I Leistungen I Angebote I Specials

Hanteln

2024 ist Dein Jahr!
Mach einen Meilenstein Daraus!


MIT MEILENSTEIN BERGAUF!

Squads

Training auf höchstem Niveau - für Deine Ziele

Fitnesstraining

Dein Wunsch ist es fitter zu werden und eine wirklich professionelle Anleitung zu bekommen? Dann wirst Du erstaunt sein, was Dich bei uns erwartet. Sport- & Gesundheitswissenschaftler stehen Dir mit all ihrem Wissen und Möglichkeiten zur Verfügung, um mit Dir den sportlichen Weg zu gehen, den Du Dir wünschst! Zögere nicht und lass Dich mitreißen! Entdecke Dein neues Fitness-Niveau. 

Erreiche Dein gesundheitliches Ziel und habe Spaß dabei in einer Atmosphäre die zu Dir passt

Gesundheitstraining

Du willst trainieren, vielleicht will auch Dein Arzt das Du trainierst? Du bist Dir noch unsicher, hattest eine Reha, aber stehst ohne Plan oder Begleitung da? Du willst was tun, hast aber vor dem ersten Schritt Respekt? Egal was Dich antreibt. Am Ende suchst Du das richtige Vertrauensverhältnis zwischen Dir und Deinem Trainingsstudio, um Deinen Gesundheitswunsch zu erfüllen. Bei uns bist Du genau richtig! Kontaktiere uns am besten gleich heute und wir finden für Dich die perfekte Lösung. Denk daran, es ist Deine Gesundheit und Deine Lebensqualität!

Gesundheitstraining im Gym
Functional Training

Mit Kraft, Beweglichkeit & Koordination zum Ziel

Functional Training

Du willst mehr als nur Geräte? Dann limitier Dich nicht! Wir bieten Dir in unserer Functional- und Beweglichkeits-Area ein effektives Ganzkörpertraining der anderen Art an. Egal, ob TRX-, Rope-, Cage- oder Balancetraining, hier gehen wir auf die gesamten Bewegungsmöglichkeiten Deines Körpers ein. Im Fokus steht die ganzheitliche und funktionelle Verbesserung all Deiner Muskelfunktionen.

Hol das Maximum aus Dir raus!

AthletikTraining

 Egal was Dir fehlt oder Du optimieren willst: Gemeinsam steigern wir Deine Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination und fokussieren uns auf die sportartspezifischen Fähigkeiten, so wie Du sie brauchst!

Wir bringen +10 Jahre Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Sportlern und als Hochschuldozent im Bereich Athletiktraining mit, um Dich bei der Erreichung Deiner Ziele zu unterstützen!

Athletik Training

Dein Trainingsweg
mit uns

Wir verstehen Trainingsanleitung & -betreuung noch als echtes Handwerk. Daher wirst Du bei uns keine automatisierten Geräte, klassische Trainingszirkel oder standardisierte Pläne finden. Wir setzen auf Meilensteine und darauf, dass Du Dein großes Ziel erreichst - mit individuellem Plan, Erfahrung und so wie es in Deinen Alltag passt.

Check Up

Dein Check Up

& Ziel

Weil jeder Plan ein Fundament und Ziele benötigt!

Trainingsplanung

Dein

Trainingsplan

Weil echtes Handwerk eine individuelle Lösung für Dich kreiert, die zu Dir passt!

Trainingsprogression

Dein

Trainingsprozess

Du entscheidest! Wir passen Dein  Training (analog oder per Trainings-App) regelmäßig Deinem Leben und Deinen Zielen an!

Trainingsziel

Deine 

Meilensteine

Deine Meilensteine, Dein großes Ziel. Jeden davon feiern wir gemeinsam!

Weitere 
Leistungen

Meilenstein Therapie I Training

Ein.

Dir fehlen Gründe um anzufangen?
Wir geben dir welche!

Trainer mit Gymnastikball und Frau beim Training im Fitnessstudio

Ich trainiere ohne Plan

Dann lass Dir von uns nicht nur einen individuellen Trainingsplan erstellen, sondern uns auch Meilensteine erreichen!

Ich leide unter Rückenschmerzen

Wie Dir geht es jährlich über 60% der Menschen.* Nimm Rückenschmerzen nicht hin! Lass Dir von uns zeigen, wie Du Sie in den Griff bekommst!

* von der Lippe, E., Krause, L., Porst, M., Wengler, A., Leddin, J., Müller, A., Zeisler, M. L., Anton, A. & Rommel, A. (2021). Prävalenz von Rücken- und Nackenschmerzen in Deutschland. Ergebnisse der Krankheitslast-Studie BURDEN 2020. Journal of Health Monitoring, 2. https://doi.org/10.25646/7854

Heimfitness und Workout zuhause auf der Yogamatte

Ich habe kaum Zeit für Sport

Dann lass uns Dein Training Deinem Lebensstil anpassen. Du entscheidest wann und wo Du loslegst!

Meine Gelenke schmerzen

Dann lass Dich von uns beraten und Dir zeigen, wobei Deine Gelenke sich wohlfühlen!

Joggen die Treppe hinauf

Treppensteigen ist Schwierig Für mich

Zusammen helfen wir Dir alle körperlichen Hindernisse zu überwinden!

Ich will fitter werden

Dein Ziel hast Du gefunden, dann lass uns jetzt zusammen Deine Fitness in die Hand nehmen!

AnyConv.com__Meilenstein Therapie & Training 30.12.22-010.webp

Daniel Wieczorek

Gründer & Gesundheitswissenschaftler

UNSER
TRAINER

 

TEAM

Wir sind ein starkes und leidenschaftliches Team mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen. Von Medizin, Trainingsbetreuung, BGM, Handwerk, Sales, Marketing, Bundeswehr, DSHS, TUM.

AnyConv.com__Meilenstein Therapie & Training 30.12_edited.jpg

Thomas Heidenthal

Gründer & Sportwissenschaftler

Carsten Reimann

Sportökonom & Ernährungscoach

Zu 100% transparent & ohne Risiko

Deine Mitgliedschaft

Du interessierst Dich für unsere Trainings-Mitgliedschaften? Wir suchen zufriedene Kunden und Partner und sind von unseren Leistungen überzeugt. Daher gibt es bei uns:

  • Einen festen Monatspreis und 100%ige Transparenz ohne verstecke Kosten, Wochenpreise und Trainerpauschalen!

  • Eine sofortige Lösung bei einschränkenden Corona-Maßnahmen.

  • Gründer einer Herzensangelegenheit!

Für detaillierte Informationen zu unseren Mitgliedschaften hast Du jetzt die Möglichkeit, Dein passendes Angebot zu finden. Hier geht es zu den MitgliedschaftenGerne kannst Du Dich auch in unseren Gründungsetappen-Newsletter eintragen, wo wir Dich über alle Neuerungen, Events, Angebote und vielem mehr auf dem Laufenden halten. Folge uns gerne auf unseren sozialen Kanälen oder schreib uns direkt an. Wir beantworten Deine Fragen so schnell wir können persönlich.

Training Mitgliedschaft
bottom of page